Public-Relations
-
Callies & Schewe kommuniziert für Epta
Mannheimer Agentur übernimmt PR-Arbeit für Kälte- und Klimatechnik-Spezialisten
-
PR-Verstärkung für Callies & Schewe
Die Mannheimer Content-Marketing-Agentur Callies & Schewe baut ihr Beratungsteam aus – diesmal mit einer PR-Spezialistin.
-
DJV nennt Steinbrücks Medienschelte überzogen
Peer Steinbrück habe mit dem umstrittenen Stinkefinger-Foto im Magazin der Süddeutschen Zeitung die Politik-Ebene bewusst verlassen.
-
Preisträger des Star Award 2013
Anlässlich des Contentserv OpenHouseDays 2013 kürte der Softwarehersteller Contentserv im Oktober die diesjährigen Gewinner des begehrten Star Award.
-
Transatlantisches Freihandelsabkommen - Ein Kolonialmodell der USA?
Es ist die Jahrhundertchance eines gemeinschaftlichen Partnerprojektes zwischen Europa und den Vereinigten Staaten.
-
Lingner Online GmbH gewinnt neues Projekt bei Dehner Garten-Center
Neu gegründete Tochtergesellschaft der Lingner Marketing GmbH bündelt Online-Kompetenz
-
Neuer Kunde für Lingner Marketing: schuhLOS - Sekus GmbH
Fürther Full-Service-Agentur gewinnt Pitch um kommunikative Begleitung zur Markteinführung des neuen Lagerverkaufs der Münchner Firma.
-
Lingner Marketing gewinnt Ausschreibung der IHK Nürnberg für Mittelfranken
Fürther Full-Service-Agentur überzeugt mit ihrem ganzheitlichen Kommunikationskonzept für die IHK-Wahl 2014
-
Lingner Marketing verleiht den 2. Designpreis CREATIV KUDO
Gewinner im Rahmen einer Vernissage geehrt – Über 20 Teilnehmer bei der 2. Auflage des Kreativ-Wettbewerbs zum Thema „LET LIFE INSPIRE YOU“
-
Nur unabhängiger Journalismus ist glaubwürdig
Rund 80 Teilnehmer aus Medienwissenschaft und Journalismus diskutieren über den Stand der Journalistenausbildung.
-
Leserreporter-Aktion der BILD benachteiligt Bildjournalisten
Der Deutsche Journalisten-Verband kritisiert die jüngste Werbeaktion der BILD-Zeitung
-
Das GCB lädt ein: Vom Dialog mit Top-Planern profitieren
Beim Customer Advisory Board Meeting treffen Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche auf europäische Tagungsplaner
-
Medienpreis Politik des Deutschen Bundestages ausgeschrieben
Preis würdigt hervorragende publizistische Arbeiten. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert.
-
GCB German Convention Bureau e.V. ernennt Nachhaltigkeitsbeauftragte
Internes Nachhaltigkeitsprogramm ergänzt umfangreiche Aktivitäten für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche im Bereich „Green Meetings“
-
Medien dürfen Glaubwürdigkeit nicht verspielen
Mit Sorge hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die Ergebnisse des Korruptionsbarometers 2013 von Transparency International reagiert.
-
Silver Media unterstützt die Tour Ginkgo
Silver Media spendet 1111,- € an die Fahrrad-Tour Ginkgo der Christiane Eichenhofer Stiftung zur Unterstützung chronisch kranker Kinder.
-
ClickandBuy engagiert brandrelation als Leadagentur
ClickandBuy hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für die Kölner Agentur brandrelation entschieden.
-
GCB bietet Studie zum Potenzialmarkt Russland
Insgesamt fünf B2B-Marktstudien zu Schlüssel- und Zukunftsmärkten liefern Veranstaltungsanbietern in Deutschland wertvolle Informationen
-
Den globalen Kunden gibt es nicht
Europäische Unternehmen verschenken jährlich geschätzte 100 Milliarden Euro an Einnahmen aufgrund mangelnder multilingualer Kompetenz
-
Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB
Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen