CRM
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Unternehmen investieren verstärkt in Digital-Experience-Projekte
Unternehmen verbessern zwar ihre Digitalangebote, müssen aber weiterhin sehr stark in Digital-Experience-Projekte investieren.
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Melissa Data präsentiert neue Tools zur Unterstützung von Know-Your-Business-Prozessen
Melissa Data gab heute die Verfügbarkeit weiterer Daten-Tools bekannt, mit denen Unternehmen KYB-Strategien effizient umsetzen können.
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Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
Die Transparenz einer Marke ist wichtig für die Kaufentscheidung.
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Besserer Kundenservice dank generativer KI von Salesforce
Mit generativer KI von Salesforce kann der Kundenservice effizienter gestaltet werden und Mitarbeitende fokussierter arbeiten.
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14 ungewöhnliche Content-Ideen
Lassen Sie Ihre Leserinnen und Leser an den Content-Ideen teilhaben und vielleicht sogar mitbestimmen!
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Wie Ads auf Social Media lokalen Dienstleistern neue Kunden bringen
Die Art und Weise, wie wir heute konsumieren und einkaufen, hat sich durch die digitale Welt und die Möglichkeiten des E-Commerce enorm verändert.
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IPG erweitert Identity Resolution um Real ID in der Cloud
Acxioms Real ID ermöglicht einen Rundumblick auf die Kunden und Wachstum.
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GetResponse feiert 25 Jahre Innovation im E-Mail Marketing
Die globale E-Mail Marketing Plattform GetResponse ist ein Vierteljahrhundert alt!
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Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
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89,2 Prozent checken E-Mails mindestens einmal am Tag
62,4 Prozent der Deutschen schauen mehrmals täglich in ihre E-Mails, 26,8 Prozent einmal täglich.
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PraxisTalk: Kanzleientwicklung durch Digitalisierung
Erfahren Sei beim PraxisTalk am 10. November 2023, welche Rolle Digitalisierungsmaßnahmen und CRM für eine zukunftsstarke Kanzleientwicklung spielen.
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Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
Datenpunkte sammeln und Algorithmus anpassen.
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E-Mail-Marketing: 5 Tipps für noch bessere Kampagnen
Wertvolle Tipps, die Ihnen dabei helfen, Ihre E-Mail-Marketing-Strategie auf die nächste Stufe zu heben und Ihre Empfänger zu begeistern.
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Drei Tipps zur Weiterentwicklung Ihres Treueprogramms
53 % der Verbraucher in Europa sind bereit, mehr zu zahlen, um bei ihrer Lieblingsmarke einzukaufen. Wie werden Sie also eine Lieblingsmarke?