Onlinemarketing
-
Diese Themen und Fragen zum Klimawandel haben Deutschland beschäftigt
Was ist der Klimawandel?" ist die meistgesuchte W-Frage zum Thema Erderwärmung, die sich Nutzer in Deutschland gestellt haben.
-
Triff uns persönlich auf der OMR 2023!
Am 9. und 10.5. sind wir auf der OMR23 in Halle A2, Stand A10 persönlich zum Thema „Leadgenerierung im Online-Marketing“ vertreten.
-
Tie Solution GmbH lanciert neue Image Seite mit integrierter ChatGPT - Schnittstelle
Tie Solution GmbH lanciert neue Image Seite mit integrierter ChatGPT - Schnittstelle.
-
61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler
Mehrheit glaubt, Online- und Offline-Handel werden verschmelzen. Beim Online-Einkauf sind die Deutschen gespalten.
-
Wie vernetzte TV-Werbung dem Schicksal von Display entgeht
Die digitale Fernsehnutzung erreicht ein Allzeithoch – und erweckt damit auch das Interesse von Werbungtreibenden.
-
Integration von ChatGPT lässt Internet-Traffic von Bing um 15% wachsen
Nur wenige Tage nachdem die Integration der Künstlichen Intelligenz von OpenAI in Bing bekannt wurde, stieg die Zahl der Bing-Besucher bereits um 15%.
-
Neues SaaS-Tool: reputation+ steuert und überwacht Bewertungen auf über 20 Plattformen
• Im Fokus: Monitoring aller relevanten Bewertungsplattformen auf einen Blick • Community Management und Kommentierung direkt aus dem Tool
-
Suchtrends zum Jahresendspurt: Stationärer Handel und Gastronomie sind die Gewinner
Nachfrage nach Kundenservice im Einzelhandel sinkt und setzt neue Ressourcen frei.
-
Bewegtbild dominiert Mediamix der KMUs
Programmatic Advertising erreicht den deutschen Mittelstand.
-
KIM LABS ISO-zertifiziert.
Wie kann eine kleine Agentur zeigen, dass Sie die Prozesse und Anforderungen mittelständischer Unternehmen versteht und zu diesen beraten kann?
-
ad agents weiter eine der Top Performance-Agenturen Deutschlands
ad agents konnte sich auch in diesem Jahr wieder unter den Top 10 im Ranking von iBusiness platzieren.
-
Kübler Workwear stellt sich im Onlinemarketing neu auf
ad agents übernimmt die Bereiche Paid Social und Suchmaschinenwerbung bei KÜBLER WORKWEAR.
-
SPVGG Greuther Fürth und Lingner Marketing starten mit Kampagne in die neue Saison
Die Rückkehr der SPVGG Greuther Fürth in die 2. Bundesliga wird von einer attraktiven Kampagne begleitet – konzipiert und umgesetzt mit Lingner.
-
xpose360 mit dem PerformixX-Award 2022 als beste Affiliate-Agentur ausgezeichnet
Am Vorabend der TactixX wurden endlich wieder die Auszeichnungen für die besten Player der Affiliate-Branche vergeben. Die xpose360 erhielt dabei zum
-
HubSpot führt leistungsstarken und kostenlosen Drag-and-Drop-Editor für Websites ein
HubSpot, Anbieter einer CRM-Plattform für wachsende Unternehmen, führt kostenlose CMS-Tools ein.
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
3 Hacks zur Nutzung des Search-Intents für die Content-Marketing-Strategie
Um für Suchanfragen relevant zu bleiben, müssen sich Unternehmen der Entwicklung anpassen und ihre Online-Kommunikation bedürfnisorientiert ausrichten
-
xpose360 zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands
In Kooperation mit der ZEIT Verlagsgruppe hat kununu dieses Jahr die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt.
-
xpose360 wiederholt mit renommierten Awin Innovation Award ausgezeichnet
Das internationale Affiliate-Netzwerk Awin hat auch in diesem Jahr wieder Auszeichnungen für die besten Affiliate-Marketing-Agenturen vergeben.
-
ad agents und econda besiegeln Partnerschaft
Die Partnerschaft erweitert die von ad agents zur Datenanalyse eingesetzte Auswahl an Technologien um eine innovative Lösung.